welche farbe ist das denn?

« Directions auf Kupferfarbenem Haar anwenden?    •    Eure Empfehlung »

welche farbe ist das denn?

Beitragvon tragicmoment » 25.04.2014, 10:35

hallo zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

würde gerne rot werden.
aber ein spezielles rot..
sowie auf den bildern.
kein hellrot, sondern schönes weinrot..
kann auch ruhig dunkler sein..

wie bekomme ich das hin? bzw mit welcher farbe?

LG tanja
welche farbe ist das denn?
373389147_677.jpg
capless-extra-long-synthetic-red-wine-straight-hair-wig-jf1183-53273-3.jpg
n
capless-extra-long-synthetic-red-wine-straight-hair-wig-jf1183-53273-3.jpg, welche farbe ist das denn?, Haare färben Forum
4pcs-lot-factory-price-queen-virgin-99j-brazilian-font-b-hair-b-font-body-wave-Red.jpg
tragicmoment
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Rouge La Fleur » 25.04.2014, 20:15

Hallo Tanja!

Es ist eine sehr schöne Farbe!!

Ich würde jedoch an deiner Stelle es nicht selber versuchen... Es scheint komplexer zu sein als es aussieht.

Du kannst dir natürlich eine Haartönung kaufen, das aber nach paar Wäschen wieder weg ist und die Vorgehensweise danach nicht wirklich verlockend sind!

Solltest du dazu entschlossen sein, es an deinen Haaren selber probieren zu wollen, so schaue dich in diesem Blog von Yulie um, sie hatte mal darüber berichtet und genau beschrieben, wie sie sich das alles gemacht hatte:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ansonsten würde ich dir einen Friseur empfehlen, die wissen (sollten zumindest), was sie machen :)

Teile mal dein Ergebins mit, ich bin sehr gespannt darauf!

LG, Rouge La Fleur
Rouge La Fleur
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für welche farbe ist das denn?, Haare färben Forum
cron