Weibliche Frisur!

« Pixie Cut    •    Suche "Chameleon-Erfahrungen" - bieder bis rockig gestyled »

Weibliche Frisur!

Beitragvon Frank1969 » 26.05.2008, 16:57

Hallo!

Ich habe eine sicherlich eher seltene aber ernstgemeinte Frage. Ich möchte gern meine Haare wachsen lassen und dabei strebe ich eine eher weibliche Frisur an. Da ich mich öfter schminke und eine Perücke dabei aufhabe dachte ich vielleicht geht es auch ohne. Ich würde mich über ernstgemeinte Frisurenbeispiele sehr freuen

LG

Frank[img]http://www.haarforum.net/userpix/431_Der_Franke_1.jpg[/img]
Frank1969
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Feli. » 18.09.2008, 17:48

huhuu.
hm. was stellst du dir denn unter weiblicher Frisur vor.??
Feli.
Newbie
 

Beitragvon Michaela2014 » 23.12.2015, 13:13

Was möchtest du den eine Frisur, es gibt genügend weibliche Frisuren in verschiedenen Längen.
Ich liebe es mich weiblich zu kleiden und mir eine Damenfrisur machen zulassen
Michaela2014
Newbie
 

Beitragvon Waxyled » 02.07.2016, 14:41

Hallo,
es gibt viele Arten von Weiblichen Frisuren. Kannst sie bisschen genauer beschreiben, damit wir dir besser helfen können Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß
Waxyled
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Weibliche Frisur!, Kurzhaarfrisuren Forum
  • Damenfrisuren, Weibliche Frisur   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Damen Trend Frisuren
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren
cron