Weg mit den Naturlocken !!!

« Re: Meine Tochter hasst ihre Naturlocken !!!    •    Locken »

Weg mit den Naturlocken !!!

Beitragvon Spezi » 15.03.2008, 07:42

Hallo

Ich habe schon seit klein an Naturlocken ... will sie aber jetzt weg haben , weil ich mir lange Haare Wachsen lassen will, die keine locken enthalten , also die völlig glatt runter lauffen ...
Jetzt hab ich halt das problem , dass ich nicht weis wie ich diese Locken wegbekommen .. !!

Weis da vl. jemand einen Tipp wie ich sowas glätten kann??

Danke im vorraus .

Mfg Spezi.
Spezi
Newbie

Beitragvon PinaColada » 06.04.2008, 17:25

Ja, du könntest es mal mit einer Dauerglättung probieren.
Die hält glaube ich etwa ein Jahr und ist mit den heutigen Standars gar nicht mal so schädlich für das Haar.

Also so etwas wie eine Dauerwelle nur als Glättung :wink:
Du kannst dich ja mal erkundigen, weil das kann man leider nicht zu Hause alleine machen.

Ich habe gehört, dass das auch bei Regen & Co stand hält :D :D
PinaColada
Inventar

Beitragvon naturlöckchen » 15.05.2010, 18:36

wie wäre es mit dem shampoo von NIVEA Hair Care straight & easy.
ich hab es noch nicht ausprobiert (ich mag meine locken auch nicht da ich kleine krausige locken habe).
kannst ja bescheid sagen ob es funktioniert hat.
würde mich sehr interessieren. hoffe es wirkt.
naturlöckchen
AZUBI

Beitragvon naturlöckchen » 16.05.2010, 12:20

PinaColada hat geschrieben:Ja, du könntest es mal mit einer Dauerglättung probieren.
Die hält glaube ich etwa ein Jahr und ist mit den heutigen Standars gar nicht mal so schädlich für das Haar.

Also so etwas wie eine Dauerwelle nur als Glättung :wink:
Du kannst dich ja mal erkundigen, weil das kann man leider nicht zu Hause alleine machen.

Ich habe gehört, dass das auch bei Regen & Co stand hält :D :D

ich wollte mir die haare auch dauerglätten aber die friseure sagten mir das man dafür eine bestimmte chemiekalie in die haare schmieren muss , also glaube ich schon das es schädlich ist.
naturlöckchen
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Weg mit den Naturlocken !!!, Locken Frisuren Forum