was tun gegen aufgeladene haare?

« was machen gegen trockene haare?    •    was hilft gegen kaputte haare? »

was tun gegen aufgeladene haare?

Beitragvon schlaftablette » 14.08.2010, 14:19

ich habe mal eine etwas komische frage an euch. es macht mich irre das meine haare immer so aufgeladen sind. ich bekomme sie nicht gebändigt. dieses fliegen der haare ist echt schlimm. es sieht immer so ungepflegt aus. kennt einer von euch dieses problem auch? wenn ja was macht ihr dagegen? gibt es denn da irgendwas zu kaufen, was die aufladung der haare verhindert? ich hatte mal versucht mir ganz viel gel in die haare zu machen. da war mein problem dann weg. aber dieses klebrige gefühl mag ich auch nicht. ich bitte nun euch um hilfe und hoffe ihr kennt ein wundermittel.
schlaftablette
Newbie

Beitragvon labello-lady » 14.08.2010, 19:39

ohja dieses problem hatte ich auch mal. eine freundin von mir brachte mir dann mal tigi bed head- spoil me defrizzer, smoother mit. ich sage dir das zeug ist echt toll. es entwirrt die haare antistatisch und beruhigt krauses haar. wenn du dein haar nur mal wieder auffrischen willst, kannst du spoil auch ins trockene haar geben. du kannst es also wie gesagt ins trockene aber auch ins feuchte haar sprühen. danach stylst du deine haare so wie immer. das spoil ist auch ein super hitzeschutz für deine haare. ich habe eine 300ml flasche zu hause. die hat so ca. 15 euro gekostet. lso ich kann dir das mittel echt empfehlen.
labello-lady
Newbie

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:51

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!Erschwert die Haare ein wenig.
rock.a.candy
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für was tun gegen aufgeladene haare?, Haarprobleme Forum