Was mir geholfen hat

« Richtige Mondphasen/Sternzeichen f. dichteres Nachwachsen ?    •    fettet Klettenwurzel Haar-Öl »

Was mir geholfen hat

Beitragvon Babsilein » 07.02.2016, 13:43

Hallo meine Lieben

kann echt so mit Euch mitfühlen. Habe ja schon fast jahrelang teilweise schlimmen Haarausfall gehabt. Im Sommer war es am schlimmsten auch wegen Streß und so. Hab jetzt was gefunden was mit geholfen hat. Ist noch nicht ganz weg aber wenigstens erträglich. Hab im Internet ein Buch gefunden "die 5 goldene Regeln für prächtigen Haarwuchs" darin wird beschrieben wie man mit basischer Ernährung sein Haar und Hautbild verbessern kann. Auch haben mir die Haarpflegeprodukte von der Firma Ovimed geholfen. Die sind auch basisch und ich kann das Osmosegel und das Haarshampoo empfehlen. Hoffe nur das Beste für Euch. :)
Babsilein
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Henry33 » 28.12.2016, 13:40

Hallo!
Hatte vor einem halben Jahr ebenfalls massiven Haarausfall. Habe damals so ziemlich jedes Mittel und jede Behandlung durchgemacht nur hat leider nichts eine konstante Besserung gebracht. Eines Tages hat mich dann ein Bekannter auf eine Therapie namens Links sind nur für registrierte User sichtbar. aufmerksam gemacht und meinte das die sehr vielversprechend sein könnte.
Da ich nichts zu verlieren hatte hab ich mich von ihm dazu überreden lassen diese Therapie ebenfalls noch auszuprobieren. Nun seit ich diese AC-Therapie gemacht habe ist mein Haarausfall komplett verschwunden.

liebe Grüße Henry
Henry33
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was mir geholfen hat, Haarprobleme Forum
cron