was machen gegen trockene haare?

« was macht man gegen trockene haare?    •    was tun gegen aufgeladene haare? »

was machen gegen trockene haare?

Beitragvon casual08 » 17.06.2009, 07:33

Hallo Leute....

Ich hätte da mal eine kleine Anfrage, bzw. auch ein kleines Problem, dass ich wortwörtlich mit mit herumtrage. Ich habe derzeit sehr trockene haare und weiß einfach nicht, wie ich sie wieder frisch und lebendig bekomme. Am Anfang waren es immer die fettigen haare, die mich so sehr gestört haben, dass hatte ich damasls weg bekommen, doch nun stehe ich da und trockene haare verfolgen mich.... :cry:

Ich bin mir auch nicht mal genau sicher, was ich da verwenden kann, weil meine Angst einfach doch zu groß ist, dass ich wieder mal fettiges Haar bekommen könnte. Das will ich ja nun auch nicht - das sieht einfach noch viel schlimmer aus, wie trockenen haare.

Über eine Antwort mit Tipps und Ratschlägen wäre ich sehr dankbar, denn so kann ich ja nicht herumlaufen. Ich sehe aus wie ein Besen, der schon seit Jahren benutzt worden ist- einfach nicht mehr schön.

Liebe Grüße casual08
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:50

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für was machen gegen trockene haare?, Haarprobleme Forum