Was kann ich machen, das meine Haare nicht so schnell grau w

« Ist diese Frisur für mich möglich ? (Taylor Lautner kurz)    •    Trendige Frisuren ab 65? »

Beitragvon Christian » 07.02.2012, 09:13

Hallo, Forum. Ich habe schon ziemlich früh begonnen, graue Haare zu bekommen. Am Anfang waren es nur vereinzelte Haare. Da ich aber dunkelhaarig bin, fallen diese Grauen besonders auf. Mittlerweile sind meine Schläfen weiß und der Kinnbart. Ich sehe älter aus, von den Haaren her, als ich es eigentlich wirklich bin. Wie kann ich die Ergrauung stoppen? Gibt es Mittel, wo die weitere Ergrauung gestoppt werden kann, denn dieser Zustand belastet mich nun mal sehr?
Christian
Newbie

Beitragvon Hartmut » 09.02.2012, 08:54

Hallo! Es ist immer eine Frage, woher die Ergrauung kommt, also die Ursache und warum die grauen Haare bei Dir so früh erschienen sind. Zur Klärung: Ist die Ergrauung genetischen Ursprungs, dann hast Du keine Chance, die Ergrauung zu stoppen. Sollte die Ernährung Ursache für Dein Problem sein, dann kann Du die Nahrungsmittel so gezielt verwenden, das Du vermehrt Omega 3 und das Vitamin B 12 zu Dir nimmst. Das regt die Melanocyten an und es könnte sein, das die Ergrauung zumindest aufgehalten wird. Um eine eventuelle Rückkehr der Naturhaarfarbe zu ermöglichen, kannst Du entsprechende Pillen ausprobieren.
1.jpg
1.jpg, Was kann ich machen, das meine Haare nicht so schnell grau w, Männer Trend Frisuren 2012
Hartmut
Newbie

• Suche neue Frisur
 • Trendige Frisuren ab 65?

• Ähnliche Beiträge für Was kann ich machen, das meine Haare nicht so schnell grau w, Männer Trend Frisuren 2012