Was kann ich bei feinem Haar tun ????

« Hilfe meine Haare fetten so doll    •    Lavaerde? Heilerde ? oder Trockenshampoo »

Was kann ich bei feinem Haar tun ????

Beitragvon andrea » 09.08.2010, 17:10

Hallöchen, wie ich sehe gibt es hier viele lösungen für die verschiedensten probleme und ich hoffe ihr könnt mir jetzt auch helfen, denn so langsam weiss ich nicht mehr weiter. also ich habe super feine haare und bin langsam am verzweifeln, denn egal was ich mache sie sehen immer strähnig aus. Wenn ich sie frisch föhne seh ich nach ca. ner stunde aus als hätte ich sie tage nicht gekämmt. Eine richtige frisur bekomme ich auch nicht hin da nichts wirklich hält.also ich bin für jeden erfolgreichen rat dankbar und hoffe möglichst viele antworten von euch zu bekommen.bin echt verzweifelt. :cry: :cry:
andrea
Newbie

• Wella Viva in chili rot

Beitragvon natti » 09.08.2010, 20:11

Oh das problem kenne ich nur zur gut. also als erstes empfehle ich dir deine pflegeprodukte mal zu überprüfen denn feines haar bedarf einer speziellen pflege.möglichst keine schweren produkte benutzen also am besten volumenshampoos und leichte sprays mit „push up effekt“. Spülungen und kuren würde ich ganz weglassen da diese das haar nur schwer machen. Ich würde dir auch empfehlen dein haar erst mal von allen produkten zu „ reinigen „ ich nehme dafür das“ reinigungsshampoo „von Herbal essences. Das holt wirklich alles aus dem haar erst mal raus. Aber nicht erschrecken im ersten moment hat man das gefühl die haare fassen sich wie stroh an,einfach danach mit normalem volumenshampoo nochmal waschen und das haar fässt sich wieder schön weich an.probier das einfach mal aus und dann sag bescheid ob es schon besser geworden ist. :D :D
natti
AZUBI

• Bebe Soft Care Shampoo für ...
 • Balmain hairMake-up Comple ...
 • suche Plantur39 Produkte

Beitragvon biggi69 » 09.08.2010, 20:21

Hallo, also ich hab auch total feines haar und muss sagen seid ich das volumenshampoo von kerastase nehme ( kosten für 250ml ca. 15 Euro) habe ich das gefühl das meine haare mehr fülle haben. Aber zum thema feine haare habe ich auch noch eine frage und hoffe auf hilfe von euch. Ich habe eigentlich einen sehr modischen kurzhaarschnitt der mir auch gut steht jedoch sieht die frisur immer nur für kurze zeit gut aus danach liegen die haare platt am kopf an. Ich weiss nicht wie ich richtigen halt reinbekommen soll. Was mache ich verkehrt? ich würde mich echt freuen wenn ihr für mich auch nen guten tip parrat hättet. :o :o
biggi69
Newbie

Beitragvon daggi68 » 10.08.2010, 11:43

Hallo , ich habe auch recht dünnes haar und ich habe von einer freundin ganz gute Tipps bekommen die ich gern an dich weitergeben möchte denn mir haben sie gut geholfen. Also als erstes solltest du dein haar nicht mit einem handtuch trocken rubbeln sondern nur kneten. Dann einfach etwas schaum rein und vom ansatz zu den spitzen föhnen. aussdem solltest du drauf achten was für bürsten du benutzt .am besten ist eine skelettbürste mit der du dem ansatz zusätzlichen halt geben kannst. Bei der skelettbürste geht die wärme durch die löcher durch und schädigt so dein haar beim föhnen nicht noch.dann einfach ein wenig haarspay rein und dann siehst du den rest des tages super aus. Viel erfolg beim ausprobieren. :D :D
daggi68
Newbie

• hilft Basler Pfirsich Haar ...
 • Basler Blondierpulver
 • La Biosthetique Conditionn ...

• Ähnliche Beiträge für Was kann ich bei feinem Haar tun ????, Haarpflege Tipps Forum