Was ist Super Million Hair 25g

« Wer von euch kennt Kerasome HaarverdichtungsDuo    •    2 Flaschen original Regaine zu verkaufen, 20 € »

Was ist Super Million Hair 25g

Beitragvon alexander » 23.09.2010, 07:01

Was genau ist Super Million Hair? Wie benutzt man es und vor allem wie teuer ist dieses Produkt? Ich habe letztens bei einem Gespräch gelauscht und da haben sie über dieses Produkt gesprochen und nun möchte ich mehr darüber herausfinden.
alexander
Newbie

• ich schwöre auf produkte v ...

Beitragvon katjamaus » 24.09.2010, 06:28

Super Million Hair enthält winzige elektrostatisch aufgeladene Microfasern. Sie bestehen aus Keratin. Schon in nur 30 Sekunden kann man wieder volles Haar besitzen. Die Verbindung des eigenen Haars mit den Micro Hairs ist perfekt. Es wird niemand bemerken. Sie halten sehr gut. Das Haar sieht wieder kräftig und voll aus. Gut verträglich ist Super Million Hair auch mit Mitteln zur Haarausfallbekämpfung. Einfach ist auch die Anwendung von Super Million Hair. Mit der Streudose geht man über die Problemstellen und streut sanft das Mittel darauf. Tausende kleiner Micro Hairs verbinden sich in Sekundenschnelle in der gleichen Haarfarbe wie die eigene. Das Haar sollte trocken sein.Man kann das Haar noch etwas fixieren mit einem Festiger. Zu bekommen ist das Mittel ab 34,95 Euro via Internet.
katjamaus
Newbie

• Paul Mitchel Extra Body Th ...
 • Hairmax Laserkamm Premium
 • Yves Rocher Hamamélis Mild ...

• Ähnliche Beiträge für Was ist Super Million Hair 25g, Haarausfall Forum