was ist die gesündeste Tönung

« Von schwarz nach braun...    •    Welche Farbe bei Grauen Haaren ist am besten? »

was ist die gesündeste Tönung

Beitragvon sweetjanina » 04.09.2008, 11:15

Welche Tönung greift das Haar am wengistens an ?

Meine letzte Tönung war vom Friseur von Sheet oder sowas hat sie gesagt. Die war ganz gut auch ohne ammoniak kann man sowas auc selber kaufen ?

Lg
sweetjanina
Newbie

Beitragvon Nadja » 04.09.2008, 19:38

Also auf jeden Fall bist du mit einer Tönung immer noch besser dran als mit einer Kolorierung.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du die Shi-Tönung meinst. Aber die habe ich leider nicht online gefunden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein Friseur dir die bestellen kann. Wenn du mal nachfragst, dann machen die das bestimmt. gehört das zum Service.

Aber soweit ich weiss, ist die Mischung dieser Tönung doch eher Friseur-Angelegeneheit :wink: Ich glaube kaum, dass man das zu Hause selber hinbekommen kann.
Aus diesem Grund würde ich dir zu einer speziellen Tönung zum Selbermachen raten. Die kannst du entweder in der Drogerie käuflich erwerben oder in einem Onlineshop im Internet kaufen.

Du kannst mal nach Hagelshop googlen. Da bekommst du die Tönungen auch für zu Hause. Ich würde dir Wella empfehlen. Damit fährst du eigentlich immer gut.
Der Vorteil bei einem "Selbstanwendungs-Produkt" ist, dass man da die nötigen Utensilien mitgeliefert bekommt. Also Rührschale, Kämmchen, Handschuhe und die weiteren Mischzutate.

Aber denk daran, dass du den Boden mit Zeitungen auslegst und ein altes T-Shirt anziehst dabei. Denn diese Angelegenheit ist ein ziemliches Schmierchaos :wink: :wink:
Nadja
Inventar

• Ähnliche Beiträge für was ist die gesündeste Tönung, Haare färben Forum