was hilft gegen kaputte haare?

« was tun gegen aufgeladene haare?    •    total kaputte Haare durch Strähnchen??? »

was hilft gegen kaputte haare?

Beitragvon michelle » 15.08.2010, 12:13

hey ich bräuchte dringend ein paar tipps von euch. Ich habe sehr kaputte haare, wie sicher viele. Ich glätte meine haare sehr oft. Ich weiß auch glätten ist nicht so gut für die haare aber meine locken sind auch scheiße. Und hinzu kommt ich färbe meine haare auch noch ziemlich oft.auch extensions hatte ich schon. Nun sind meine haare glaube ich total versaut. Ich weiß, der beste weg wäre sie abzuschneiden. Aber nun wachsen meine haare auf die länge, wie ich sie schon immer haben wollte. Nun frage ich euch: kennt ihr irgendwelche shampoos, kuren oder so die mir etwas helfen könnten?
michelle
Newbie

• Isana Hair Glättungsbalm
 • Isana Hair Volumenshampoo
 • NIVEA® Intense Repair Aufb ...

Beitragvon laura » 15.08.2010, 16:42

hallo, also ich hatte auch mal so kaputte haare gehabt. durch jahrelanges glätten. ich habe mir dann von glissKur die total repair aufbaumaske gekauft. ich finde sie schon vom preis ziemlich günstig. sie kostet so um die 4 euro. also ist sie für jeden erschwinglich. wenn man sie wie es auf der packung steht 1-2 in der woche anwendet pflegt sie deine haare schonend. nur glätten tut sie nicht. aber das willst du ja auch nicht. kaufe dir am besten mal die aufbaukur von glisskur und du siehst das es deinen haaren bald besser geht. somit kommst du sicher drum rum dir deine haare abschneiden zu müssen. :lol: :lol:
laura
Newbie

• NIVEA® Intense Repair Aufb ...
 • Schwarzkopf Professional B ...
 • Bouncy Dip von Wella gut f ...

Beitragvon nelly » 30.10.2010, 11:36

Chi Produkten sind super
nelly
Newbie

• Re: wer kennt gutes hausmi ...

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:54

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

• Re: Mit 48 zu alt für Iro ...
 • anwesend?
 • GAAAAAANZ WICHTIG (Haarkur ...

• Ähnliche Beiträge für was hilft gegen kaputte haare?, Haarprobleme Forum

• Tags
  • was machen gegen kaputte haare,