was hilft bei Schuppen??

« wer kennt mittel für kopfhautpflege?    •    Pflegeprodukte aus der Drogerie oder doch vom Friseur ? »

was hilft bei Schuppen??

Beitragvon vogel » 23.08.2010, 11:07

Seit vielen Jahren leide ich extrem unter Schuppen. Das kennen sicherlich viele. Ich kratze mich oft unbewusst am Kopf. Meine Kopfhaut leidet sehr darunter. Früher bekam ich mal ein Mittelchen verschrieben, aber das ist lange her. Dieses Terzolin ist mir aber zu teuer um es mir zu kaufen. Daher jetzt meine Frage an euch. Kennt ihr eventuell ein tolles Shampoo? Es sollte aber schon eines sein, das auch wirklich hilft. Denn herum experimentieren mag ich nun wirklich nicht. Und was auch noch wichtig wäre, es müsste auch dieses nervige jucken verhindern, so dass sich meine Kopfhaut endlich wieder erholen kann.
vogel
Newbie

Beitragvon patty_pat » 24.08.2010, 05:16

Es gibt Head & Shoulders, das kennst du sicherlich über die Fernsehwerbung. Es reicht eine ganz kleine Menge davon um sich die Haare zu waschen. Dein Haar wird nach dem Waschen schön geschmeidig und lässt sich leicht kämmen. Ich benutze Head & Shoulders jetzt schon über ein halbes Jahr. Meine Kopfhaut juckt nicht, keinerlei Schuppenbildung. Ich fühle mich pudel wohl, denn ich kann auch wieder schwarze Shirts anziehen ohne weißen Schnee darauf zu haben. Du bekommst es in jedem Drogeriemarkt für ca. 3 Euro zu kaufen. Etwas teuer ist es zwar, aber es sind ja auch 300ml in der Flasche und die reichen ziemlich lange. Das Ergebnis ist einfach super.
patty_pat
Newbie

Beitragvon brummelliese » 25.08.2010, 18:27

Also mein Spezialist ist Sebamed Anti Schuppen Shampoo. Ich dachte erst die Medikamente sind schuld an meinen Schuppen. Oder dass ich so oft mein Shampoo gewechselt habe. Aber nichts von dem traf zu. Dann sagte eine Kollegin zu mir, ich sollte mal Sebamed versuchen. Ich kaufte es mir in der Drogerie für 2,95 Euro. Es sind 200ml in der Flasche enthalten. Also ein recht annehmbarer Preis. Schon nach der zweiten Anwendung lies das Jucken nach. Und schon nach einer Woche sah ich keine Schuppen mehr auf meinem Kopf. Ich wühle und wühle in meinen Haaren aber sie sind alle weg. Ich bin total begeistert.
brummelliese
Newbie

• Ähnliche Beiträge für was hilft bei Schuppen??, Haarprobleme Forum