Was haltet ihr von Loreal Expert Liss Ultime Shampoo?

« wer kennt Kadus Imunal Energy    •    Wie gut ist das Kindershampoo von Lavera »

Was haltet ihr von Loreal Expert Liss Ultime Shampoo?

Beitragvon emma_s » 01.09.2010, 08:04

Ich war letztens beim Friseur. Da habe ich etwas Tolles gesehen. Und zwar L'Oréal Expert Liss Ultime Shampoo. Es soll eine Glättungspflege für trockenes, rebellisches Haar sein. Und das habe ich über das Produkt gelesen: Die neue, innovative liss ultime-Technologie basiert auf einer doppelt aktiven Pflege: Das AR-Polymer (Auto-Reticular Polymer) umhüllt die Haarfaser langanhaltend mit einem feuchtigkeitsabweisenden Schutzfilm. Reichhaltige Öle (Oliven- und Arganöl) pflegen intensiv und bändigen die Haarfaser.
Das Ergebnis: glatt perfekt! Absolute Glättung, klar definierte, umhüllte Haarfasern, seidiger Glanz. Geschmeidig-fließendes Haar und ein absolut sinnliches Haargefühl. Was ist daran wahr und was stimmt nicht? Das möchte ich vor dem Kauf gern wissen.
emma_s
Newbie

Beitragvon krissy » 01.09.2010, 17:48

Also ich bin echter Fan von diesem Shampoo. Meine Haare sind sehr widerspenstig. Also wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Ich habe Naturlocken. Nun hatte ich mir die Haare kurz scheiden lassen. Und zu diesem SChnitt passt leider nicht eine einzige leichte Locke. Aber dank dem tollen Shampoo, sind jetzt meine Löckchen verschwunden. Dieses homogene Shampoo bildet keine Klumpen und lässt sich gut im Haar einarbeiten. Der recht blumige Duft bleibt lange in meinen Haaren. Ich habe wirklich gern die 8,45 Euro für den Kauf des Shampoos ausgegeben. Zumal in der Flasche ja auch 250ml enthalten sind.
Zuletzt geändert von krissy am 05.10.2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
krissy
Newbie

Beitragvon Britta » 05.10.2010, 13:00

Oh da hast du ein wirklich gutes Produkt gefunden. Ich bekam es mal geschenkt da mir solche Produkte viel zu teuer sind. Also über 8 Euro gebe ich nie für solche Sachen aus. Aber bei dem Shampoo bin ich wirklich am überlegen ob ich es mir nun doch selbst mal kaufen sollte. Denn meine Flasche ist fast aufgebraucht. Ich habe das Shampoo nun schon fast 2 Monate und es ist immer noch etwas drinnen. Das finde ich prima da man von dem Shampoo ja immer nur eine ganz kleine Menge benötigt. Selbst mein Freund findet es super. Er schnuppert ständig an meinen Haaren. Ich muss auch sagen dass meine Haare wieder an Glanz gewonnen haben. Meine Haare fallen schön glatt an meinem hals herunter. Es sieht einfach toll aus, was mir auch die hinter schauenden Augen der Männer bestätigen.
Britta
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von Loreal Expert Liss Ultime Shampoo?, Haarpflege Tipps Forum