Was haltet ihr von Garnier Fructis ?

« Reinigungsshampoo ?????    •    womit pflegt ihr lange haare »

Was haltet ihr von Garnier Fructis ?

Beitragvon christiane90 » 15.08.2010, 17:28

hey. Ich wollte mal fragen was ihr von „ Garnier Fructis „ haltet. Ich wollte mal mein shampoo wechseln und stand in der drogerie vor diesem langen regal. Tja wer die wahl hat hat die qual. Fructis ist mir ins auge gestochen da die flasche ja recht auffällig ist und ich finde es riecht auch total schön. Ich möchte aber nicht einfach irgendein shampoo benutzen da ich meinen haaren ja nicht schaden will. Habt ihr Fructis schon mal benutzt? Wie haben sich eure haare danach angefühlt...schädigen die fruchtstoffe das haar? Vielleicht habt ihr ja nen anderen tip für mich was ich nehmen kann. Meine haare sind soweit in ordnung das einzige was ich mache ich färbe sie ab und zu mal schokobraun.
christiane90
Newbie

Beitragvon monchen » 15.08.2010, 20:15

Finger weg von Fructis. Ich kann dir davon nur abraten .ich habe mich auch mal von der Flasche verleiten lassen. Du hast ja recht sie sieht recht ansprechend aus aber das ist auch schon alles. Ich habe meine haare ca. 2 wochen damit gewaschen und sie wurden total trocken und sahen kaputt aus. Ich habe mich dann für Gliss Kur entschieden. Seid dem benutze ich“ Total Repair 19 „ meine haare haben einige wochen gebraucht um sich von den srapazen zu erholen aber jetzt sind sie wieder schön und gesund. Sie glänzen wieder wie vorher und fassen sich auch wieder gut an. Die produkte von gliss kur kosten auch nicht mehr als die fructis produkte aber sie machen deine haare auf jedenfall nicht kaputt.
monchen
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von Garnier Fructis ?, Haarpflege Tipps Forum