Was haltet ihr von colorance von goldwell?

« Hilfe meine Haare sind grün    •    wie bekomme ich meine haare heller ? »

Was haltet ihr von colorance von goldwell?

Beitragvon lieblingsmama » 13.08.2010, 07:40

meine naturhaarfarbe ist dunkelblond. und da hatte ich hellblonde strähnen drin. dann war ich beim friseur und lies sie mir dann braun färben. nun ist die farbe schon ca 2 cm rausgewachsen. es sieht auch schon sehr ausgewaschen aus. meine frage ist nun. was haltet ihr von Colorance von Goldwell? ich habe eigentlich nur gutes darüber gelesen und möchte das selbst nun auch mal probieren. ich möchte gern ein warmes braun. aber es soll wenig rotanteile drin haben. ich würde natürlich auch eine andere marke nehmen. es soll nur schonend sein für meine haare. ist hier jemand der mir etwas behilflich sein kann?
lieblingsmama
Newbie

Beitragvon ichdiemaike » 13.08.2010, 07:56

also colorance von goldwell ist wirklich eine super Wahl. ich finde sie recht schonend, so weit das möglich ist. schau dir doch einfach mal eine farbpalette an, dann findest du auch die richtige farbe heraus. wichtig ist, dass du auch den entwickler von der colorance nimmst. die brauchst du du sicher dringend dazu. es gibt diese homepacks. da ist alles schon mit drin. da steht auch genau das mischungsverhältnis mit auf der verpackung. diese tönung ist wirklich super, damit kannst du echt nichts falsch machen. sollten dir 2 töne gefallen, kannst du die auch anteilsmäßig mischen. so wie du es haben magst, also welcher ton dann überwiegen soll. aber vielleicht reicht ja auch schon einer. :lol:
ichdiemaike
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von colorance von goldwell?, Haare färben Forum