Was für eine Friseur sieht bei dünnen Haaren gut aus und ist

« Was ist 2012 an Farben modern?    •    Welche Friseur liegt 2012 im Trend? »

Beitragvon Esthel » 20.12.2011, 08:24

Ich muss mich heute mal mit einem Hilferuf an euch wenden. Seit ich denken kann, habe ich sehr dünne Haare und die meisten Frisuren sitzen einfach nicht richtig. Meine Haare sehen dann immer aus, als wenn Sie Tagelang nicht gewaschen wurden. Habe schon einiges ausprobiert. Habe mir Dauerwelle machen lassen, das ist misslungen. Nun möchte ich, zum Start ins neue Jahr mal wieder was modernes Neues ausprobieren. Was für eine Friseur, sieht bei dünnen Haaren, gut aus und ist modern?
Esthel
Newbie

Beitragvon Gordon » 20.12.2011, 09:02

Hallo. Ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Meine Frisur sah immer total strähnig aus und lag nie wirklich richtig. Aber seit einiger Zeit weiß ich, dass man mit einigen Friseuren auch schönes Volumen für dünnes Haar hinbekommt. Für nächstes Jahr ist der Bob wieder voll modern und dieser sieht sogar richtig gut mit dünnen Haaren aus. Wichtig ist, dass die Frisur einen Seitenscheitel hat. Das sieht pfiffig aus und wenn die Haare kurz sind, haben diese mehr Volumen. Probier es mal. Habe dir mal ein Bild eingepackt, da sieht du, wie es aussehen kann. Hoffe es gefällt dir.
Bob mit dünnen Haaren.gif
Gordon
Newbie

• Re: Brauche Volumen für to ...
 • Re: Hat hier schon mal jem ...
 • Re: Brüchige Haare durch H ...

• Ähnliche Beiträge für Was für eine Friseur sieht bei dünnen Haaren gut aus und ist, Damen Trend Frisuren 2012