Was für Bob Frisuren gibt es ?

« Kennt jemand das Coiffeur Team Laurentius in Bonn?    •    Welche Frisur ist nach ihrer Meinung besser? »

Was für Bob Frisuren gibt es ?

Beitragvon brada » 23.08.2014, 21:19

Hey liebe Leute :)

Möchte mal einen ganzen Typwechsel vornehmen da ich einfach schon seit Jahren den selben Look trage und denke das mir was anderes, frischeres schon gut tun würde :) Momentan habe ich ungefähr eine Haarlänge die bis zur Rückenmitte geht, will aber einen Bob ausprobieren.

Aus diesem Grund will ich mir mal die verschiedenen Arten des Schnittes anschauen. Welchen habt ihr oder welchen würdet ihr empfehlen können ?

Bedanke mich !
brada
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 24.08.2014, 21:34

Top Entscheidung, denn so eine Typveränderung kommt manchmal wirklich sehr gut. Man fühlt sich besser und hat mal was neues ausporbiert. Viele Frauen trauen sich nicht was neues zu wagen, finde ich eigentlich auch total traurig denn Haare wachsen ja nach..da kann man schon mal was wagen
Bobs waren ja total In in den letzten 2 Jahren, überall liefen Frauen mit einem Bob rum, auch ich habe mich dann zu solch einer Frisur verführen lassen

Mir steht meiner Meinung nach ein Long-Bob besten, ist so ein Mittel ding, nicht zu lang und nicht zu kurz . Habe mich auch erst einmal informiert was es so alles für Möglichkeiten gibt um dann entscheiden zu können. Das habe ich auf einer Internetseite Links sind nur für registrierte User sichtbar. machen können, dort findet man tolle Infos und Ratschläge was man so beachten sollte und noch vieles mehr. Auch kannst du die verschiedenen Schnitte finden und dir das alles dann noch einmal überlegen

Informier dich. Lg
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon brada » 02.09.2014, 01:27

Ja, ich glaube und hoffe auch das es Top sein wird! :D Danke fur die Seite, ich werde da mal rumspielen :D
brada
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was für Bob Frisuren gibt es ?, Damen Trend Frisuren