was benutzt ihr für locken in den haaren?

« Wer kennt super haargel ohne nasslook effekt?    •    pantene ist das wirklich so gut? »

was benutzt ihr für locken in den haaren?

Beitragvon silvana88 » 13.08.2010, 16:40

ich habe eigentlich ganz tolle locken, aber nun sind meine haare so lang das davon kaum noch etwas zu erkennen ist. nun will ich sie aber doch lockig haben. aber eine dauerwelle mag ich nicht. meine haare sind ziemlich gesund, also kein spliss. früher habe ich oft papilotten genommen, aber das ergebnis gefällt mir nicht. denn ich finde die locken viel zu klein. ich benutze auch keine präperate, keinen schaumfestiger oder so. was benutzt ihr denn um locken sanft ins eure haare zu bringen und welchen schaumfestiger könnt ihr mir empfehlen? und bringt denn der schaumfestiger auch etwas?
silvana88
Newbie

Beitragvon lieblingsmama » 14.08.2010, 10:47

ich mache einer freundin von mir die locken immer mit einem heissstab und dazu benutzen wir das schutzspray von loreal hot curl lockenspray das schützt die haare vor der hitzeinwirkung. Die flasche kostet 4,99 euro bei amazon, ein super preis finde ich. und bei dm gabs die Flasche für 50 cent billiger. In der flasche sind 150ml. also eine ganze menge. denn so viel braucht man ja nicht bei der anwendung. das spray wird strähnenweise angewandt. du sprühst es auf eine abgeteilte strähne und du wickelst sie dann auf einen wickler oder den lockenstab. es beschwert die haare nicht und es duftet wirklich lecker.
lieblingsmama
Newbie

• Ähnliche Beiträge für was benutzt ihr für locken in den haaren?, Haarpflege Tipps Forum