Warum wachsen meine Haare nicht ???

« hilfe meine schönen haare    •    Hilfe ich hab zu viele Haare »

Warum wachsen meine Haare nicht ???

Beitragvon katjamaus » 12.08.2010, 17:07

ich bin total verwirrt. Irgendwie scheint jederman lange haare zu haben nur bei mir wachsen sie irgendwie nicht und wenn doch mal dann sehen die spitzen so schlimm aus das ich sie gleich wieder abschneiden muss. Ich habe jetzt jahre gebraucht um sie wenigstens bis auf schulterlänge zu bekommen doch seid dem passiert irgendwie garnix mehr. Was mache ich verkehrt oder was sollte ich anders machen??? gibt es da ein geheimnis für lange haare welches ich nicht kenne??? ich meine es ist ja nicht so das ich meine haare nicht pflege, ich benutze spülungen, mache kuren und lasse sie regelmäßig schneiden.ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich hätte auch sooo gern richtig schöne lange haare. :cry:
katjamaus
Newbie

• Paul Mitchel Extra Body Th ...
 • Hairmax Laserkamm Premium
 • Was ist Super Million Hair ...

Beitragvon silvana76 » 13.08.2010, 15:48

nicht gleich verzweifeln....haare züchten dauert halt schon ne weile aber es gibt auch ein paar kleine tricks um zum beispiel abbrechende spitzen zu vermeiden. Auf jedenfall solltest du in der zeit wo sie schulterlänge haben einen zopf tragen oder die haare hochstecken denn dadurch das die spitzen ständig auf die schultern kommen brechen die spitzen sehr schnell. Dann empfehle ich dir Alma-Pulver ( 150 g ca. 7,00 Euro )...das wird aus den kernen der alma-früchte gewonnen und ist die reinste vitamin c bombe also super für haare und kopfhaut.die haarwurzeln werden mit wichtigen nähstoffen versorgt. Bei regelmäßiger anwendung kräftigt es das haar und gibt ihm schönen glanz.jenachdem mit wieviel wasser du es mischst kannst du entweder eine spülung oder eine kur draus machen.viel spass damit.
silvana76
Newbie

• K-Classic Style Haarspray
 • Basler Langhaar Entwirrung ...
 • Meine mutter ist begeister ...

• Ähnliche Beiträge für Warum wachsen meine Haare nicht ???, Haarprobleme Forum