Warum sollen Frauen immer nur lange Haare tragen?

« Bob, der ideale Schnitt für berufstätige Frauen?    •    Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein? »

Warum sollen Frauen immer nur lange Haare tragen?

Beitragvon Teddybaer » 20.12.2011, 09:22

Viele Leute sagen, als Frau sollten die Haare lang getragen werden. Na ja, lang ist relativ. Auch ein Bob kann lang sein, an der Haarlänge gemessen, die ich momentan freiwillig auf meinem Kopf habe. Meine Haare wurden mit einer Maschine geschnitten und zwar auf 18 Millimeter. Jetzt zu der Frage, warum sollten Frauen, denen solche kurzen Haare stehen, diese nicht auch so kurz tragen? Mir persönlich gefällt dies so und es ist pflegeleicht. Es gibt viele berühmte Frauen, die auch kurze Haare tragen und darüber sehr stolz sind und richtig gut aussehen.
Benutzeravatar
Teddybaer
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Haari » 20.12.2011, 10:01

Da Haare ja wieder nachwachsen, sollte man als auch Frau ruhig mal den Mut haben, einen solchen kurzen Haarschnitt zu tragen. Allerdings sollte dies nur dann probiert werden, wenn die richtige Haardicke vorhanden ist. Denn wenn das Haar zu dünn ist, sieht es nicht so gut aus. Dann kann es nämlich passieren, dass die Kopfhaut zu sehen ist. Also nur ausprobieren bei recht dichtem und dicken Haar. Dann stehen die Haare richtig schön. Da ist mal ein Beispiel, wie gut kurze Haare aussehen können. Vielleicht möchte sich jemand ein Beispiel daran nehmen.
Warum sollen Frauen immer nur lange Haare tragen?
Kurzhaarfrisuren.jpg
Kurzhaarfrisuren.jpg, Warum sollen Frauen immer nur lange Haare tragen?, Kurzhaarfrisuren Forum
Haari
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Warum sollen Frauen immer nur lange Haare tragen?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron