Warum haben Menschen auch dünnes Haar?

« Warum haben alle verschiedene Haarfarben?    •    Wie trage ich meine Haare, wenn ich zum Vorstellungsgespräch »

Beitragvon Jana » 06.01.2012, 13:59

Hallo, mich würde interessieren, warum es Menschen gibt, die nur dünnes Haar haben. Es muss ja eine Ursache haben, dass manche Menschen dünnes Haar haben und andere wiederum haben eine richtig volle Haarpracht. Leidet der Körper an Vitamin-Mangel. Muss man auch auf besondere Haarwäsche mit achten. Sehr gern würde ich wissen wollen, wie das zustande kommt? Wer kann mir dazu etwas mitteilen? Über ein oder mehrere Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Jana
Newbie

• Re: Wie kann man eine Hoch ...

Beitragvon Wendy » 06.01.2012, 14:48

Sehr oft sind, dass die ersten Anzeichen das im Körper Mangelzustände sind. In den USA wurde bei einer Vitamin-D-Studie nachgewiesen, dass vierzig Prozent der Bevölkerung an Vitamin-D-Mangel leiden. Damit der Körper genügend Vitamin D bilden kann, werden essentielle Fettsäuren, zum Beispiel wie die Omega-3-Fettsäuren. Mit Hilfe vom Sonnenlicht und den Fettsäuren stellt der Körper Vitamin D dann her. Es kann aber auch ein Mangel an Aminosäuren liegen. Kann der Körper nicht genug mit Proteinen versorgt werden, so fehlt der Baustein für das Haar.
1.jpg
1.jpg, Warum haben Menschen auch dünnes Haar?, Offtopic
Wendy
Newbie

• Re: Suche unbedingt einen ...
 • Färben und Dauerwelle schä ...

• Ähnliche Beiträge für Warum haben Menschen auch dünnes Haar?, Offtopic