Warum haben Frauen auch immer mal Haarausfall?

« sUPER ipl geräte    •    Wie bekommt man trockene Haare wieder normal gesund? »

Beitragvon Romina » 17.01.2012, 09:43

Hallo, mich würde doch mal interessieren, ich bin doch noch ziemlich jung, aber es kommt immer öfter vor das mir die Haare ausfallen. Jeden Tag ist die Bürste voll und auch die Kleidung. Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen. Was kann man dagegen machen? Ich danke euch für eine Antwort.
Romina
Newbie

Beitragvon Clementine » 18.01.2012, 08:48

Dafür können verschiedene Gründe vorliegen, zum einen das falsche Shampoo, aber auch falsche Haarpflege. Es kann ein Mangel an Nährstoffen sein, ev. das Alter oder es liegt eine Krankheit vor. Allerdings könnte es auch durch bestimmte Stresssituationen entstehen. Ist der Haarausfall dadurch bedingt, sollte auch in erster Linie der Schlaf gut tun. Es gibt nun mal etliche Ursachen dafür, deswegen würde ich es nicht vor mir herschieben. Da Du ja nun schon das Shampoo gewechselt hast, wäre auch zu empfehlen sich Rat durch einen Hautarzt zu holen. Er kann bestimmt helfen.
1.jpg
1.jpg, Warum haben Frauen auch immer mal Haarausfall?, Haarprobleme Forum
Clementine
Newbie

Beitragvon Christiane-Knepel » 21.01.2012, 12:23

Ich würde den Haarausfall ärtzlich abklären lassen, es gibt soviele verschiedene Gründe und via Internet lässt sich keine Diagnose erstellen. In jedem Fall wichtig ist eine gesunde Ernährung. Das solltest Du unabhängig von der ärztlichen Diagnose berücksichtigen.

Mineralstoffe lassen unsere Gesundheit und Schönheit aufleben. Das können sie aber nur, solange unsere Mineralstoffdepots der Haut, Haare, Nägel und Knochen ausreichend gefüllt sind. Täglich muss unser Körper jedoch Mineralstoffe aus den Depots abzapfen, um Säuren und Gifte unschädlich zu machen. Nur wer für einen vollen Mineralstoffspeicher durch gesunde Nahrung sorgt, garantiert damit, dass seinem Haarboden neben allen lebensnotwendigen Stoffwechselprozessen noch genügend Mineralien für schönes volles Haar zur Verfügung stehen.

Herzliche Grüße
Christiane
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Christiane-Knepel
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Warum haben Frauen auch immer mal Haarausfall?, Haarprobleme Forum