Warum haben die Menschen sehr oft fettiges Haar?

« Warum bekommt man auf einmal auf der Kopfhaut einen allergis    •    sUPER ipl geräte »

Beitragvon Schauma » 09.01.2012, 07:41

Hallo, mich würde interessieren, warum bekomme ich sehr schnell so fettiges Haar? Was kann man dagegen tun? Kann man mir auf Grund des Problems mal jemand einen guten Tipp geben. Ich habe schon etliche Shampoos ausprobiert, auch das von der Apotheke hat nicht geholfen. Vielleicht gibt es ja auch dazu eine Alternative, aber bitte keine Chemie anbieten. Ich bedanke mich schon vorher für eine oder mehrere Antworten.
Schauma
Newbie

• Re: Bürsten von Jentschura ...

Beitragvon Latisima » 09.01.2012, 11:38

Zustande kommt das die Talgdrüsen überaktiv sind, deswegen die Haare nur mit lauwarmem Wasser waschen und die Kopfhaut nicht zu stark massieren. Es gibt schon sehr gute Haarshampoos wo auch die Haare gereinigt werden und die Kopfhaut nicht austrocknet. Es gibt aber auch Haarwäsche für die tägliche Pflege. Man kann aber auch zusätzlich noch Mittel für die überaktive Talgdrüsen benutzen. Hat das Fetten der Haare nachgelassen, ist es besser, wenn nur noch sanfte Haarwäsche benutzt wird, auch sollte man die Haarwäsche nach zwei bis drei Monaten mal wechseln.
2.jpg
2.jpg, Warum haben die Menschen sehr oft fettiges Haar?, Haarprobleme Forum
Latisima
Newbie

• Re: OMG-ich verliere Haare ...
 • Hilfe-ich suche dringend e ...

• Ähnliche Beiträge für Warum haben die Menschen sehr oft fettiges Haar?, Haarprobleme Forum