Warum gibt es Menschen, die auf einmal Glatze bekommen?

« Woran erkennt man einen guten Friseur?    •    Glitzerspray für die Haare auch als Styling für Abends? »

Beitragvon AfricanGirl » 16.01.2012, 08:36

Hallo, vor kurzem hat mich ganz schön der Schock getroffen, ein Freund hatte früher richtig volles Haar und jetzt auf einmal gar nichts mehr. Wieso kann das so schnell passieren? Mit noch nicht mal nicht mal Dreißig Jahren und nun schon Glatze! Hat jemand da schon einmal selbst Erfahrung gemacht und wie schnell geht so etwas voran? Ich bedanke mich
AfricanGirl
Newbie

Beitragvon Eleonora » 16.01.2012, 09:57

Ich glaube so eine Glatzenbildung kann ganz schnell voran gehen. Von mir ein Kumpel hatte auch in ziemlich kurzer Zeit sehr viele Haare verloren und dadurch sind schon ganz schöne Geheimratzecken entstanden. Man sollte aber der Ursache auf den Grund gehen. Der eine sagt es soll Veranlagung sein. Andere sagen wiederum man soll ja die Finger von irgendwelchen Mitteln lassen, da sich dies auf die Potenz legt, was aber nun auch schon wieder nachgewiesen, dass das nicht stimmt.
2.jpg
2.jpg, Warum gibt es Menschen, die auf einmal Glatze bekommen?, Offtopic
Eleonora
Newbie

• Re: Suche Hochsteckfrisure ...
 • Re: Wie erhalte ich mehr V ...

Beitragvon Ariana » 17.01.2012, 11:23

Ich finde es auch ganz komisch, wenn Frauen so lichte und dünne Haare bekommen - dann habe ich auch Angst, dass es bei mir passieren wird. Aber ich denke, dass es bei den Frauen dann mit den Hormonen zu tun hat

Bei Männern kenne ich das auch, aber ich weiß leider auch nicht woran das liegt?
My days includes for me a lot of fun, pleasure, passion, coffee, Links sind nur für registrierte User sichtbar. and Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ariana
Newbie

• Re: Woran erkennt man eine ...
 • Re: Warum brechen die Haar ...
 • Re: Warum bekommt man grau ...

• Ähnliche Beiträge für Warum gibt es Menschen, die auf einmal Glatze bekommen?, Offtopic