Warum brechen die Haare so?

« Warum bekommt man graue Haare?    •    Woran erkennt man einen guten Friseur? »

Beitragvon Tafft » 10.01.2012, 08:25

Hallo, mich würde interessieren, warum längere Haare so schnell brechen. Meine Haare waren immer gepflegt und mit einmal ist das aufgetreten. Habe schon viele Sachen ausprobiert. Wer kann mir da helfen. Was könnte das für eine Ursache sein. Gibt es ein besonderes Pflegemittel? Bitte gibt mir einen Ratschlag. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir eine oder mehrere Antworten geben könntet. Mit bestem Dank schon mal im Voraus.
Tafft
Newbie

• Re: Sind Glatzen immer noc ...

Beitragvon Mrs.Propper » 10.01.2012, 09:44

Sehr zu empfehlen ist da die Öl Kur und man sollte vielleicht auch seine Ernährung umstellen, zum Beispiel Hirseflocken mit Joghurt essen. Die Haare sollten auch richtig gepflegt werden, die Haare auch nicht zu oft Fönen. Wenn es gar nicht anderes geht, muss du die Haare abschneiden, da man die Haare nicht so ohne weiteres reparieren kann. Auch kann man das Mal mit Naturkosmetikshampoos ausprobieren, da diese ohne Alkohol und Inhaltsstoffe sind. Es gibt auch Biotin Tabletten, die man Einnehmen. Ich wünsche auf jeden Fall Gutes gelingen.
1.jpg
1.jpg, Warum brechen die Haare so?, Offtopic
Mrs.Propper
Newbie

• Re: Gesehen, kleine Klebe- ...
 • Re: Wie kann ich als man M ...

Beitragvon Ariana » 17.01.2012, 11:14

Es hängt ja auch davon ab, wie oft du deine Haare färbst, tönst oder anderweitig strapazierst. Aber wenn sie anfangen zu brechen, dann denke ich ist es schon zu spät und man muss sie schneiden. Denn nur dann können sie wieder ohne brechen nachwachsen
Ja und dann gilt es nach dem Schneiden die Haare gut zu pflegen und vielleicht wirklich mal eine Zeit lang die Biotin Pillen nehmen
My days includes for me a lot of fun, pleasure, passion, coffee, Links sind nur für registrierte User sichtbar. and Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ariana
Newbie

• Re: Warum gibt es Menschen ...
 • Re: Woran erkennt man eine ...
 • Re: Warum bekommt man grau ...

• Ähnliche Beiträge für Warum brechen die Haare so?, Offtopic