warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??

« frisurenbedarf haarpflege für hochsteckfrisuren    •    Techniken für Hochsteckfrisuren »

warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??

Beitragvon butterfly2304 » 21.06.2009, 22:24

kann mir das mal jemand erklähren warum man mehr bezahlt bei einer brautfrisur als bei einer hochsteckfrisur???
butterfly2304
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 22.06.2009, 07:20

Hallo butterfly2304!!!

Eigentlich ist echt sehr schnell erklärt, warum eine brautfrisur teurer ist als eine ganz normale hochsteckfrisur. Es liegt einfach daran, dass mehr Aufwand betrieben wird. Wenn man zum Friseur geht um seine Haare einfach hochstecken zu lassen, dann werden sie nur hochgesteckt....geht man aber hin und verlangt eine brautfrisur, dann wird einfach mehr gemacht. Viele wünschen sich auch noch kleine Details in den Haaren, wie ein paar Blümchen oder etwas anderes. Daher ist diese Variante etwas teurer. Die kleinen Details werden ja nicht einfach nur ins Haar eingeklemmt, sonder sehr fein darin verarbeitet. So dass es nicht besonders auffällt, dass da viele Klammern im Haar enthalten sind. Und in der Regel dauert es auch einfach länger eine brautfrisur zu stecken. Dementsprechend ist es mehr Aufwand, der auch bezahlt werden muss. Ich denke mir mal einfach, dass der Friseur auch pro Stunde bezahlt wird und nicht pro Leistung, die er getätigt hat. Daher auch mehr Geld für eine brautfrisur.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten...

Lieben Gruß PinaColada
PinaColada
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??, Hochsteckfrisuren Forum
cron