Warum bekommt man auf einmal auf der Kopfhaut einen allergis

« Haare Stylen ohne Nasslook (Kokusnusskopf)    •    Warum haben die Menschen sehr oft fettiges Haar? »

Beitragvon Yasmin » 09.01.2012, 07:40

Hallo, mich interessiert es, warum man auf einmal einen Ausschlag auf der Kopfhaut hat? Was ist das für eine Ursache? Es ist nicht gerade angenehm, wenn die Kopfhaut ständig juckt. Handelt es sich wo möglich um eine Hautkrankheit. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich im Voraus über eine oder mehrere Antworten.
Yasmin
Newbie

Beitragvon Valerie » 09.01.2012, 11:35

Natürlich ist es nicht sehr angenehm mit dem Ausschlag. Ursachen kann es dafür einige geben. Es kann auch mit dem Wechsel des Shampoo zu tun haben oder wurde ein Haartonic genutzt? In solchen Pflegemitteln sind verschieden Inhaltsstoffe drin, die auf einmal nicht mehr vertragen werden. Zu empfehlen wäre da, wenn die Haare in nächster Zeit mit einem milden Shampoo gewaschen werden, am besten ist man nimmt Baby Shampoo, diese sind sehr hautverträglich und auch meist unparfümiert. Die Haare sollten auch nicht so sehr oft geföhnt werden.
1.jpg
1.jpg, Warum bekommt man auf einmal auf der Kopfhaut einen allergis, Haarprobleme Forum
Valerie
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Warum bekommt man auf einmal auf der Kopfhaut einen allergis, Haarprobleme Forum