Wachstumsbeschleuniger?

« haare im sommer    •    verratet mir bitte euer lieblingsshampoo »

Wachstumsbeschleuniger?

Beitragvon sonnenscheinchen » 06.08.2010, 10:27

Sagt mal hilft Zink und Kieselsäure Gel wirklich um den Haarwachstum zu beschleunigen? Ich habe es mal irgendwo gelesen. Es ist schon eine Weile her. Meine Haare sind im Moment durch das häufige färben und glätten ziemlich kaputt. Und ich finde sie wachsen auch viel langsamer. Deshalb suche ich jetzt etwas, damit meine Haare wieder schneller wachsen. Hat von euch schon mal jemand was davon gehört und vielleicht auch gute Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja dann wäre ich dankbar zu lesen, wie es euch geholfen hat. Und ob wirklich etwas Wahres daran ist, das die Haare auch wirklich schneller wachsen.
sonnenscheinchen
Newbie

Beitragvon blackmoonstar » 06.08.2010, 10:38

Kieselerde-Gel oder Kieselerde Kapseln müssen über Monate hinweg eingenommen werden, damit sich die Haarstruktur verbessert. Biotin ist ebenfalls gut für Haut und Haare aber auch für Nägel. Es gibt auch Zink in Form von Kapseln oder auch Brausetabletten. Sie beeinflussen positiv die Haarstruktur und die Kopfhaut. Aber das Wachstum selbst kann man nicht beeinflussen. Dies ist genetisch veranlagt. Man kann nur positiv auf die Haarwurzel wirken. Mit Kieselerde, Zink oder Biotin. Dadurch wird das nachwachsende Haar unanfälliger. Eine Lösung die sofort wirkt gibt es nicht. Man muss schon Geduld haben. Zum Beispiel eine 3 Monatskur. Dann wirst du schon Erfolge sehen können. Ich drück dir die Daumen.
blackmoonstar
Newbie