Vorstellungsgespräch

« Bienennestfrisur    •    Hochsteckfrisur ohne Anlass »

Vorstellungsgespräch

Beitragvon LilaOne » 30.07.2008, 20:21

Hallo.

Ich habe nächste Woche eine Art Vorstellungsgespräch. Ich würde gerne wissen, welche Frisur ich da am besten machen könnte? Das Problem ist nämlich, das die offenen Haare ganz schnell anfangen klebrig zu werden, und vorbei ist es mit der schönen Frisur.

Und am besten bitte nicht nur ein Foto, sondern vielleicht auch eine Anleitung, wenn es möglich ist. Ich bin recht fingerfertig was meine Haare betrifft, nur gehen mir da irgendwie die Ideen aus. Wenn es um Freund und so etwas geht, dann weiß ich immer wirklich gut in Sachen Haare Bescheid, aber bei meinen eigenen - das reinste Grauen!
LilaOne
Inventar

Beitragvon Nadja » 25.09.2008, 00:56

Also dein Vorstellungsgespräch ist zwar rum, aber so allgemein kannst du dir zukünftig merken, dass eigentlich jede "ordentliche" Frisur gut ist. Du solltest besonders flippige Frisuren vermeiden, wenn du nicht gerade im jungen, kreativen Bereich arbeiten willst.

Am besten kommen da hochgesteckte Frisuren. Wenn du offene Haare trägst, die dann auch noch etwas länger sind, kann es leicht passieren, dass du beim Vorstellungsgespräch durch deine Frisur abgelenkt bist.

Wie wäre es denn wenn du dir am Oberkopf einen Pferdeschwanz machst und die unteren Haare offen lässt. Du musst dann nur noch die Haare von unten auf Höhe des Pferdeschwanzes mit Klammern feststecken. Dabei nimmst du einzelne Strähnchen - wahllos, darin liegt nämlich der Trick- und befestigst die dann so, dass die Enden oder Schlaufen raus hängen. Das sieht eigentlich immer super süß aus, und dennoch nicht langweilig oder zu flippig. Eine gelungene Mischung.

Kleiner Tipp: Beim Vorstellungsgespräch am beten nicht sehr stark schminken. Das wirkt auch immer ein bisschen komisch :wink:
Nadja
Inventar