Vorstellung und ??? zur Haarverpflanzung (wo)

« Meine Haartransplantation Erfahrungsstory    •    Vorstellung Microhaar »

Vorstellung und ??? zur Haarverpflanzung (wo)

Beitragvon Steffen F. » 01.12.2016, 09:01

Beschäftige mich schon ein Jahr mit dem Thema. Nach Stornierung der Behandlung wegen den Anschlägen in Istanbul und anschließenden Rechtsstreit wegen Erstattung der Anzahlung habe ich es dann erstmal wieder verworfen.
Jetzt will ich es erneut versuchen.
Deutschland ist mir definitiv zu teuer. Mein Limit liegt bei 3000,-
Berichte die ich hier gelesen hab sind durchweg negativ. Bei den wenigen positiven habe ich das Gefühl das sie von den Kliniken selber kommen. :cry:
Negatives habe ich bis jetzt von: Arenamed und Jenemed gelesen.
Viel positives über Elithairtransplant. Was aber das selbe wie Phönixhair zu sein scheint ?!
Würde auch in die Tschechei. Da wäre Eigenanreise mit dem Auto möglich. Konnte aber noch nichts finden.
Steffen F.
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Vorstellung und ??? zur Haarverpflanzung (wo), Haarverpflanzung Forum
  • Vorstellung   Hallo bi neu hier männlich und liebe ... - Frisuren Community
  • kurze Vorstellung   Hallo zusammen ich bin neu hier und ... - Frisuren Community
  • Vorstellung Microhaar    ia0 GI-MHP vorher-nachher-Germany Ink Mikro Micro ... - Haarverpflanzung Forum