Vorstellung Microhaar

« Vorstellung und ??? zur Haarverpflanzung (wo)    •    Haarlinie nach unten verlängern »

Vorstellung Microhaar

Beitragvon Microhaar » 06.12.2016, 11:20

GI-MHP vorher-nachher-Germany Ink Mikro Micro Haar Pigmentierung-Scalp Tattoo - Korrektur FUT Narbe -480px.jpg
GI-MHP GERMANY INK-2015- Microhaarpigmentierung-nach erster Sitzung-480px.jpg
GI-MHP Germany Ink Mikro Haar Verdichtung 013 480px.jpg


Hallo und guten Tag an alle,

Da ich neu bin in diesem Forum, möchte ich mich gern vorstellen:
mein Name ist Susanna Vierkötter.

Mein Gebiet ist die Microhaarpigmentierung und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten, an zwei Standorten in NRW: in Lohmar und in Ratingen.

Aus eigener Erfahrung mit fehlendem Haar ( große Narben auf dem Oberkopf nach Unfall ) und mehreren Anfragen zu der Möglichkeit der semi-permanenten Haarzeichnung, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren mit der Micro Haar Pigmentierung begonnen. Bis zu dem Zeitpunkt war das Arbeitsgebiet das Permanent Make Up, Narben Korrekturen und Cover Up. Die Mikrohaarpigmentierung ist eine echte Alternative zur Haartransplantation und zeigt definitiv bereits nach der ersten Behandlung sichtbare Erfolge. Ich habe mich sehr intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und habe spezielle Techniken entwickelt, um auch helle Haar- und – Hauttypen sowie bereits ergrautes Haar erfolgreich zu behandeln. Sogenannte „breite Scheitel“ bei Damen und Herren, lichtes Haar müssen nicht mehr ausschließlich durch eine Haartransplantation behoben werden. Jedoch müssen oder sollten oft auch nach einer erfolgreichen Haartransplantation die Donor Bereiche noch weiter verdichtet werden, um die Illusion dichten Haarwuchses zu erzeugen. Auch hier ist eine Micro Haar Verdichtung angezeigt, um dieses volle Haarbild zu zeigen.
Völlige Kahlheit kann erfolgreich behandelt werden, so dass auch hierbei ein natürlich wirkendes Haarbild eingezeichnet werden kann.
Auch verzeichnete, mißlungene Mikrohaarpigmentationen habe ich erfolgreich in ein natürliches Haarbild umgearbeitet.

An diesen Post hänge ich einige Fotos meiner unterschiedlichen Arbeiten ein.
Ich berate sehr gern ganz unverbindlich nach Zusendung von Fotos oder auch persönlich im Studio.

Vielleicht bis bald!

Susanna
Microhaar
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Vorstellung Microhaar, Haarverpflanzung Forum