Von silberblond zu knalligem rot?

« Haare heller färben ?!    •    Wie bekomme ich ein schönes violett hin? »

Von silberblond zu knalligem rot?

Beitragvon AnnaSt » 12.10.2014, 21:29

Hallo ihr lieben,
seit vielen Jahren blondiere ich nun schon meine Haare und trage sie immer silberblond/matt/ziemlich kühler blondton mit einem blau-lila Touch.
Seit einiger Zeit möchte ich etwas verändern und wünsche mir schon lange ein knalliges rot, ich sage immer "rihanna rot".
Ich bin halt auch vom Typ her eher bisschen extremer, Schminke, punk-rockiger style. Ich mag es gern ein bisschen übertriebener und bin auch ziemlich mutig was eine komplett typveränderung angeht...
Meine Frage ist nun, ob eine Färbung zu so einem knalligem-leucht-rot von dieser starken blondierung überhaupt möglich ist?
Nimmt das Haar die rote Farbe überhaupt an? Oder muss man zuerst einen leichten, dezenten rotton wählen? Wie läuft so etwas ab und wie kann man ggf. später irgendwann evtl. wieder zu blond wechseln? Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ihr merkt habe ich nämlich keine Ahnung davon! :roll:
Ich danke euch im Voraus :wink:
AnnaSt
Newbie
 

haarforum Anmeldung