Von blond auf kupferblond Wie wirds gemacht ?

« Ombre Hair mit Ausgangshaarfarbe Blond    •    Haare Blondieren oder mit Koleston Färben? »

Von blond auf kupferblond Wie wirds gemacht ?

Beitragvon conny14 » 12.10.2013, 18:21

image.jpg
So sollten sie aussehen vil. Etwas heller/blonder
Hallo alle zusammen :)

Das ist mein erstes mal auf soeinen Forum.
Der Grund für meinen Besuch ist, dass ich gerne eine Veränderung hätte.
Ich bin nun schon seit fast 7 Jahren blond und möchte dies mal ändern da es meinen haaren nicht mehr gut geht und mir das ständige färben auf den Geist geht.

Soo .. Jetzt meine anliegen..
Ich möchte meine komplett blond gesträhnden haare kupferblonde/strawberryblonde selber färben.
Noch ein parr Fakts über meine haare, sie reichen mir bis anfang brust, sind stufig geschnitten und sehr dicht.
Durch das ständige blondieren sind sie natürlich ziemlich strapaziert und haben spliss.
Aja und momentan habe ich schon einen ansatz (natur haarfarbe: hellbraun/dunkelblond)

Welche harrfarbe von welcher harremarke könnt ihr mir empfehlen?
Kann etwas total schirf gehen? Muss ich irgendetwas beachten?
Und wie geh ich direkt beim färben am besten vor?

Ich hoff ihr könnt mir helfen xD da ich mich so schnell wie möglich ans werk machen will.

Schon mal danke im vorhinein .. Bussi <3
Von blond auf kupferblond Wie wirds gemacht ?
image.jpg
image.jpg
conny14
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Von blond auf kupferblond Wie wirds gemacht ?, Haare färben Forum