Volumen für dünnes Haar?

« Japanische Frisuren- stehen sie jedem?    •    Frisuren Vorschläge gesucht »

wie bekomme ich in mein sehr feines dünnes Haar Volumen

Beitragvon sirin » 17.03.2009, 14:37

hi, ich hab wie gesagt sehr feines dünnes Haar das sich auch noch gerne statisch aufläd wenn ich sie Föhne, dass sehr schnell wächst und tut was es will. Bei kurzen Frisuren stehen sie in alle Himmelsrichtungen ab und bei langen hängen sie einfach nur runter, ich brauch sehr viel zeit um Volumen in das Haar zu bekommen hält dann leider auch nicht sehr lang .
Hat also irgendwer eine Idee welche Frisur schnell in form zubringen ist Volumen in mein Haar zaubert und ich nicht andauernd zum Frisör muss, der nebenbei sehr viel Haarfestiger reinschmiert damit sie Volumen haben.

Herzlichen dank für jede Antwort
sirin
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon casual08 » 21.04.2009, 12:13

Hey sirin !

Für dein Problem mit sehr, sehr dünnem Haar gibt es leider nicht all zu viele Möglichkeiten, die einem wirklich am Ende hilfreich sind.

Um wirklich richtig Volumen ins Haar zu bekommen, muss man sehr viele Shampoo`s ausprobieren um das richtige auch zu finden.
Ich hab es am Anfang auch so gehabt, die Haare sahen einfach nicht gut aus, hingen nur lustlos runter, und stylen ging auch nicht so recht. Da blieb mir früher immer nur das zusammen binden der Haare.

Mittlerweile habe ich ein geeignetes Shampoo für meinen Haaraufbau gefuden. Das Volumen ist echt toll, manchmal helf ich aber auch mit einem Toupierkamm nach, das wirkt echte wunder. Du toupierst nur das Unterhaar, auf keinen Fall das Deckhaar. Denn das legt sich dann darüber und das Volumen sieht automatisch natürlich aus.

Vesuch es mal echt mit einem Toupierkamm.
casual08
life is a bitch
casual08
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Volumen für dünnes Haar?, Damen Trend Frisuren