Vokuhila für Männer wieder IN?

« Glatze rasieren - die Qual der (Rasierer)Wahl    •    Neuer Haare-neuer Trend fürs kommende Jahr? »

Vokuhila für Männer wieder IN?

Beitragvon ItsMe » 13.12.2011, 13:13

In letzter Zeit sehe ich immer häufiger gerade junge Männer mit der berühmt berüchtigten VoKuHiLa-Frisur aus den 80er Jahren. Zwar nicht ganz so wild wie damals, aber dennoch eindeutig.
Nun stelle ich mir echt die Frage, ob auch diese Frisur jetzt wieder in Mode kommt, wie so vieles aus dieser doch sehr guten Zeit. Mich persönlich würde es sehr freuen.
Hat jemand hier dementsprechend ein paar gute Infos`?
ItsMe
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Catfriend » 14.12.2011, 13:14

Tachchen,
also ich habe in letzter Zeit auch vermehrt - besonders Männer - mit Vokuhila gesehen und ich finde es gut. Allerdings haben sie auf den ersten Blick nichts mehr mit den Frisuren aus den 80er Jahren gemeinsam, die ja in erster Linie durch die besondere Länge hinten aufgefallen sind. Heute sind die Vokuhila´s im allgemeinen kürzer gehalten, in etwa so wie auf dem Bild unten.
Alles kommt halt wieder und so ist es auch gut denke ich.
Gruß Cat
Vokuhila für Männer wieder IN?
vokuhila männer.jpg
vokuhila männer.jpg, Vokuhila für Männer wieder IN?, Männer Trend Frisuren
Catfriend
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Vokuhila für Männer wieder IN?, Männer Trend Frisuren
cron