Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich?

« Blocksträhnen-welche Farbe bei blondem Haar?    •    Mann,hellblond->sehr helle strähnen, Welloxan+Pulver mischen »

Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich?

Beitragvon Lilly » 13.03.2012, 09:28

Hey, ich habe neulich ein Mädel in der U-Bahn gesehen mit absolut super blau-schwarzen Haaren. Ich bin immer noch total begeistert und hatte mir am Wochenende einfach einmal vorgenommen meine Haare auch mit diesem Ton zu färben- leichter gesagt, als getan. Ich bin zur Drogerie und da hat es mich fast erschlagen-so eine Hammer Auswahl und unterschiedliche Schwarztöne, ich bin einfach wieder raus gegangen. Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich?
Lilly
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Latischa » 14.03.2012, 10:11

Ich kann Dir einen einmaligen Tipp für blauschwarze Haare geben. Hol Dir einfach das Blauschwarz von Syoss, das wird Dich begeistern. Hier hast Du nicht nur einen sagenhaften Ton, sondern auch die Intensität ist einfach wunderbar. Ich selber benutze das Blauschwarz von Syoss schon sehr lange und möchte es auch nicht mehr missen. Zudem kommt auch, dass Du hier eine sagenhafte Pflege hast, die Dein Haar glänzen lässt- keiner wird merken, dass Deine Haare gefärbt sind.
Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich?
1.jpg
1.jpg, Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich?, Haare färben Forum
Benutzeravatar
Latischa
Newbie
 

Beitragvon perla » 28.03.2012, 14:11

hallo, ich trage zwar blond und habe auch nciht vor die haare schwarz zu färben, aber ich benutze die gesamte haarpflegeserie von syoss und bin sehr zufrieden damit! von daher glaube ich auch, dass die haarfärbeprodukte von syoss gut sind =)
perla
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Vielleicht habt Ihr hier ja den perfekten Tipp für mich?, Haare färben Forum
cron