VIELE Fragen/Bin ausserdem NEU hier :)

« Vorsicht vor Hairstyle81 aus Bayern!!!!!!    •    Haarverlängerung/ Haarverdichtung NRW »

VIELE Fragen/Bin ausserdem NEU hier :)

Beitragvon Tina1989 » 04.03.2009, 21:59

Hallo zusammen :)

Hab mich grade erst hier angemeldet,
weil sich mir wegen Samstag (In 3 Tagen) viele Fragen bezüglich meiner anstehenden Echthaarverlängerung stellen ...
Ich würde mich riesig freuen,wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet :)

Meine haare sind relativ dünn,glatt und weich (schulterlang) dementsprechedn stellt sich mir die Frage,ob die Haarverlängerung z.B. bis zum Ellenbogen meinen Haarwurzeln schaden könnte?bzw. Sie irgendwie "rausreisst",durch das plötzlich auftauchende Gewicht?

Ausserdem wollte ich noch wissen,welchen Scheitel Ihr bevorzugen würdet?
Mittel-oder Seitenscheitel?denn ich stelle mir das ganz so vor,dass ja Haarstellen vom Deckhaar ausgespart werden müssen,da man nich direkt auf die Verbindungsstellen schauen möchte.
Vielleicht ist noch wissenswert,dass ich einen Poni trage.

Zudem stellt sich mir eine weiter Frage und zwar wie die Technik der Micro-Eurorings qualitätsmässig ist?Mir wird keinerlei Haftmittel aufgetragen,meine Haare werden mit den Verlängerungshaaren quasie gequetscht...Mich würden Erfahrungen Interessieren,da ich bis jetzt nur gutes gehört habe und etwas skeptisch bin... :P

Hm...das wäre es dann für´s erste :)

Ich bitte um viele,viele Antworten.

Super Lieben Gruß
Tina :)
Tina1989
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für VIELE Fragen/Bin ausserdem NEU hier :), Haarverlängerung Forum
cron