***Verzweiflung wegen Haarfarbe***

« Laserenthaarung    •    Haarausfall durch Diät? »

***Verzweiflung wegen Haarfarbe***

Beitragvon AnGeL_Or_DeViL » 23.10.2009, 08:55

Hallo!!

Ich habe ein echtes Problem mit meiner jetzigen Haarfarbe! Also ich habe momentan blond gefärbte Haare, hätte sie aber gerne richtig hellblond. Sie sind jetzt eher so Mittelblond mit Goldstich! Ich war schon bei einigen Friseuren doch die meinten das man meine Haare nicht hellblond färben kann.... da sie leider an einigen Stellen abgebrochen sind. Ich machte dann den Vorschlag sie schneiden zu lassen bis dahin wo sie noch gesund sind und danach evtl. eine Haarverlängerung zu machen da ich eben sehr an langen Haaren hänge und keine kurzen will. Doch da sagte man mir man könne das nicht machen auf gefärbten Haaren da das nicht halten würde und man könnte sie so oder so nicht hellblond färben! Nur: WARUM? Sie sind ja echt schon recht hell bei mir. Ich bin wirklich total unzufrieden mit meiner Haarfarbe ... da muss man doch irgendwas machen können oder? Bitte um Antworten...ich halte es echt nicht mehr aus und würde sogar am liebsten versuchen sie selber hellblond zu färben obwohl ich das wahrscheinlich lieber lassen sollte....
AnGeL_Or_DeViL
Newbie

• Ähnliche Beiträge für ***Verzweiflung wegen Haarfarbe***, Haarprobleme Forum