verratet mir bitte euer lieblingsshampoo

« Wachstumsbeschleuniger?    •    welche Haarkurprodukte findet ihr toll? »

verratet mir bitte euer lieblingsshampoo

Beitragvon big-red-moon » 06.08.2010, 17:10

Hallo, also ich bin gerade dabei meine Haare ein wenig zu züchten. Und habe daher mal einige Fragen an euch. 1. Was kann ich denn bei Haarbruch tun? (innerlich, äußerlich) 2. Könnt ihr mir euer absolutes Lieblingsshampoo verraten? Und wenn ja warum ihr ausgerechnet das habt? Denn ich bin noch nicht so richtig mit einem Shampoo zufrieden gewesen und mag auch nicht mehr ausprobieren. Deshalb wäre ein Rat etwas Schönes. 3. Stimmt es eigentlich das Zuckertenside in Nk Shampoos mehr Haare ausfallen lassen? Oder sie dadurch brüchig werden können? Danke ich bin jetzt schon echt neugierig auf eure Antworten, liebe Grüße
big-red-moon
Newbie

Beitragvon sonnenscheinchen » 06.08.2010, 17:28

zu 1. Was kann ich bei Haarbruch tun? Sollte der Haarbruch vom Färben kommen, dann lass das Färben erst mal weg. Und gib dem nachwachsenden Haar die Chance gesund zu bleiben. Äußerlich hilft ein mildes Schampoo und gute Spülung. Es gibt extra Produkte für brüchige Haare aber inwiefern sie sich von anderen unterscheiden sei mal dahingestellt. 2. Könnt ihr mir euer absolutes Lieblingsshampoo verraten? Aubrey Organics Honeysuckle Rose. Noch nie hatte ich so ein tolles Shampoo. Es lässt die Haare nicht austrocknen und es unterstützt die Haarstruktur. Meine Haare sind danach total seidig. 4,. Stimmt es eigentlich das Zuckertenside in Nk Shampoos mehr Haare ausfallen lassen? Hm das lese ich gerade zum ersten Mal und kann mir nicht vorstellen dass milde Tenside schädlich sind. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass ich nach der Umstellung auf NK mehr Haare habe als vorher. :P :P
sonnenscheinchen
Newbie

• Ähnliche Beiträge für verratet mir bitte euer lieblingsshampoo, Haarpflege Tipps Forum