meine eltern warn von anfang an dagegen, doch in meiner verzweiflung hab ich mich entschlossen, es einfach machen zu lassen
da mir freundinnen erzählten, dass sie die verlängerung bei einem afro shop machen liesen, ging ich zu einem bekannten, der in der nähe von mir war ..
zuerst wollte ich mich nur mal beraten lassen, doch ehe ich mich entscheiden konnte, fingen sie schon mit der arbeit an ..
ich fühlte mich sehr unwohl, da die ganzen leute dort nur afros waren und nicht mal gut deutsch konnten..
als ich die leute dort fragte ob das haar eh echt sei, meinten sie nur, dass es gute qualität hätte und ich die haare föhnen, glätten sowohl mit dem lockenstab arbeiten könne..
das hat mich natürlich für einen moment erleichtert
die haare wurden mir übringens angenäht, da sie meinten, dass das viiel gesünder sei
anfangs wars zwar ungewohnt, doch sie waren eigentlich toatl schöön
doch schon nach 2 wochen bemerkte ich erste nachteile..
die haarverlängerung, die mit FÄDEN angenäht wurde, immer mehr hinunterwachste, blieb ich beim bürsten ständig hängen
und als ich dann in einer terme schwimmen war, wurden die haare extrem strohig..ich konnte sie kaum mehr durchbürsten und war total unzufrieden
die haare wurden von woche zu woche schircher..
in der klasse meinten schon alle ich hätte stroh auf meinem kopf und lauter solche sachen
ich war soo unglücklich und wusste nicht mehr weiter
einma überlegte ich sogar hinzugehn, doch ich sah das als aussichtslos..
meine haare wurden immer schlimmer und schlimmer..
sobald ich mich bewegte pickten sie wieder zusammen und wenn ich in der früh aufwachte, war das wie ein fetter kneul..
sooo hässlich
ich traute mich gar nicht mehr auf die strasse und nach ca 3 monaten beschloss ich mir eine neue zu machen
nur dieses mal bestellte ich die haare vom internet..und zwar indisches echthaar
ich ging dann zu einer netten dame die mir das anbringen der haare günstig anbat..als ich dort erschien, sagte sie nur: OH MEIN GOTT DIE HAARE sind hässlich!
als ich ihr erzählte, dass ich die haare weder glätten konnte noch sonst was war sie entsetzt und fragte mich ob ich überhaupt erfahren hab, welche haare das waren (indische, chinesische usw) .. doch natürlich gaben mir die vom afro shop keine info..wir mussten dann feststellen dass sie mir chinesische dranmachten, da die wesentlich günstiger sind, aber leider überhaupt nicht für sowas geeigneet sind
es dauerte 2 stunden bis wir die hässliche verlängerung rausbekamen..sie musste teilwesie die haare wegschneiden, da ich sooooooo viele knoten hatte..also von wegen, angenähte haarverlängerungen sind viel gesünder als das anschweissen
ich bin mit der jetzigen echt total zufrieden und kann euch nur eines raten: informiert euch guuut über alles (qualität, herkunft der haare usw)
denn sonst seit ihr echt UNGLÜCKLICH