Veränderung.. hilfe =(

« Ich möchte gerne diese Haarfarbe, mit Bild    •    Was gibt es beim Haare-Tönen zu beachten? »

Veränderung.. hilfe =(

Beitragvon MiniiMausii » 27.01.2009, 09:44

hello..

Ich denke schon ewig darüber nach was ich mit meinen haaren anstellen könnte.. ehrlich gesagt gefällt mir die farbe nicht mehr.. und der "schnitt" is auch ziemlich langweilig.. nur leider weiß ich nicht was besser passen würde.. meine naturhaarfarbe is etwas dünkler.. aber auch nicht wirklich braun..

und beim schnitt.. ich hätt die haare gern so um 10-15cm kürzer.. und lockig,, weiß nur nicht ob das zu meinem doch sehr rundlichen gesicht passen würde..

Würd mich echt freuen eure Vorschläge zu hören!

Ganz liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich!
MiniiMausii
Newbie

Beitragvon petit » 23.04.2009, 15:08

Hallo MiniiMausii !

Eine Veränderung ist immer eine schwere Entscheidung, aber manchmal lohnt es sich echt und man denkt sich dann, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat.
Ich hab mir nämlich die gleiche Frage gestellt, als ich mir meine echt langen Haare (fast bis zum Po) auf einmal abschneiden lassen habe. Mittlerweile trage ich einen Kurzhaarschnitt (nicht mal Schulterlang).

Du beschreibst dich mit einem rundlichem Gesicht und das du gerne Locken hättest. Locken sind immer eine sehr gute Möglichkeit bei einem runden Gesicht, sie bringen das Gesicht viel mehr zur Geltung.
Da ich nicht genau weiß wie lang deine Haare sind, ist es etwas schwer. Da es ja verschieden Locken gibt, wenn du sehr langes Haar hast, würde ich dir große Locken empfehlen. Es ist dann nicht so viel, aber auch nicht zu wenig.

Wenn du sie dir beim Friseur schneiden lässt, kann der dir auch gute Tipps geben, welchen Größe von Locken für dein Gesicht gut sind, damit es auch zur Geltung kommt.

Liebe Grüße
petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

• Ähnliche Beiträge für Veränderung.. hilfe =(, Haare färben Forum