Unzufrieden mit der Qualität.

« Hair Extensions, Echte Haar    •    Haare von Platinextension besser als Hairdreams »

Unzufrieden mit der Qualität.

Beitragvon Rosaeinhorn92 » 23.05.2016, 13:23

Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich richtig :D
Ich trage nun circa 3 Jahre eine haarverlängerung,weil ich damals auf die doofe idee kam innerhalb einer woche meine schwarzen haare auf ein platin blond zu bringen :roll: ist natürlich schief gelaufen, wordurch meine haare alle abbrachen und ich eine kurzhaarfrisur hatte.
Das erste mal bestellte ich von x10sions die qualität gefiehl mir nicht,kurz darauf bin ich dann zu Haarlady gewechselt.
Am anfang war alles top,ich hatte volle lange haare,der preis war echt unschlagbar günstig.
Aber nach jedem weiteren bestellen merkte ich das die haare immer mehr an qualität veloren haben,in stränchen fand ich immer mehr 'schwarze plastik haare' auch die haare wurden immer dünner und bei jedem kämmen trotz Extensions bürste verlor ich haarbüschel.
Nun ist es so das meine haareverlängerung wieder abgebrochen ist beim kämmen,von einer länge von 60 cm sind sie jetzt schulterlang,obwohl ich sie immer sehr gut gepflegt habe und auch das shampoo usw von dem shop benutzt habe.
Jetzt möchte ich aber alles richtig machen und den richtigen online shop finden.
Könntet ihr mir etwas empfehlen?
lieben gruss
Rosaeinhorn92
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Ania Gosia » 07.07.2016, 23:10

Hallo,
ich kann Ihnen die besten Haare aus Europa empfehlen :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das sind die besten und 100% natrürlich !!

Liebe Grüße aus Hessen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
info@echthair.de
Ania Gosia
Newbie

Beitragvon suzanna78 » 14.08.2016, 11:15

Rosaeinhorn92 hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich richtig :D
Ich trage nun circa 3 Jahre eine haarverlängerung,weil ich damals auf die doofe idee kam innerhalb einer woche meine schwarzen haare auf ein platin blond zu bringen :roll: ist natürlich schief gelaufen, wordurch meine haare alle abbrachen und ich eine kurzhaarfrisur hatte.
Das erste mal bestellte ich von x10sions die qualität gefiehl mir nicht,kurz darauf bin ich dann zu Haarlady gewechselt.
Am anfang war alles top,ich hatte volle lange haare,der preis war echt unschlagbar günstig.
Aber nach jedem weiteren bestellen merkte ich das die haare immer mehr an qualität veloren haben,in stränchen fand ich immer mehr 'schwarze plastik haare' auch die haare wurden immer dünner und bei jedem kämmen trotz Extensions bürste verlor ich haarbüschel.
Nun ist es so das meine haareverlängerung wieder abgebrochen ist beim kämmen,von einer länge von 60 cm sind sie jetzt schulterlang,obwohl ich sie immer sehr gut gepflegt habe und auch das shampoo usw von dem shop benutzt habe.
Jetzt möchte ich aber alles richtig machen und den richtigen online shop finden.
Könntet ihr mir etwas empfehlen?
lieben gruss

Hallo liebe "Leidensgenossen",
das ist ja gruselig, was dir da passiert ist. Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch, nur dass ich nicht gefärbt, sondern Bondings verwendet habe! Irgendwann sind meine Haare büschelweise ausgefallen, abgebrochen, und ich sa h aus wie ein Pumuckel. Ich musste die total abschneiden und war kurz davor, mir eine Perrücke zu besorgen. Dann bin ich auf Tape In Extensions gestoßen, und die Qualität war immer na ja, da nicht jeder, der Echthaar verspricht, auch Echthaar verkauft *hüstel*!

So wollte ich aber nicht rumlaufen, wie ein Mop. Und dann bin ich vor knapp 5 Jahren auf die Echthaar-Extensions von Seidenhaar Berlin gestoßen : Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was soll ich sagen? Da bin ich heute noch! Die Qualität ist einmalig, die Extensions glänzen und sitzen, man sollte nur die Gebrauchsanweisung beachten. Ich trage meine Tape Ins bis zu einem Jahr, und die sehen immer noch aus wie am ersten Tag von der Qualität. Ich habe mich an die Pflegeanleitung gehalten und nutze auch die Pflegeprodukte. Ich trage mittlerweile die gewellten in 50 cm Länge, habe mit 30er glatt angefangen. Meine eigenen Haare haben sich bombastisch erholt, wachsen mit und sind mittlerweile so lang und voll geworden, dass ich gar keine 2 Pakete mehr benötige, sondern nur noch 1 Paket für ein volles Volumen. Und ich bin total zufrieden mit dem Support, den SEidenhaar bietet. Denn hier wird immer wieder geduldig jede meiner noch so nervigen Fragen beantwortet. Ich kann diesen Anbieten nur empfehlen.
Liebe Grüße
Susanne
suzanna78
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Unzufrieden mit der Qualität., Haarverlängerung Forum