Unangenehmer Geruch nach dem Glätten

« Haarausfall?    •   

Unangenehmer Geruch nach dem Glätten

Beitragvon Johaarna » 30.04.2019, 14:43

Hallo alle zusammen,

habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? So ein leichter Verbrennungsgeruch scheint irgendwie an meinen Haaren "kleben" zu bleiben. Wäre auch bereit mir ein neues Glätteisen zu kaufen. Habt ihr Empfehlungen? Hat eventuell irgendjemand das gleiche Problem?
Johaarna
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Johaarna » 02.05.2019, 08:37

Die Beteiligung hier ist ja nicht sehr rege..schade :(

Vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem: Ich habe jetzt einfach hier ( https://www.glätteisen.info/ ) eins von Carrera gekauft. Das scheint zu taugen im Gegensatz zu meinem alten Glätteisen..ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es ankommt:)
Johaarna
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Unangenehmer Geruch nach dem Glätten, Haarprobleme Forum
cron