Ultraschallmethode

« Biete günstig Haarverlängerung/Haarverdichtung    •    Dupe thias website »

Ultraschallmethode

Beitragvon Babs2410 » 23.11.2008, 13:10

Habe seit einiger Zeit eine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode, bin total begeistert. Man spürt diese überhaupt nicht. man kann alle Frisuren damit tragen, echt super.
Habe meine Haarverlängerung jetzt seit 9 Monate, habe jetzt einen neuen Termin zum erneuern. Gar nichts verfilzt. Kannn diese Methode echt empfeheln. :lol: :D
Babs2410
Newbie

Beitragvon Babs2410 » 23.11.2008, 13:16

[quote="Babs2410"]Habe seit einiger Zeit eine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode, bin total begeistert. Man spürt diese überhaupt nicht. man kann alle Frisuren damit tragen, echt super.
Habe meine Haarverlängerung jetzt seit 9 Monate, habe jetzt einen neuen Termin zum erneuern. Gar nichts verfilzt. Kannn diese Methode echt empfeheln. Nicht zu vergessen ,Plus das Studio wo ich hingehe, lebe in Karlsruhe. Als wenn jemand mal ein gutes Haarverlängerungsstudio sucht, geht zu HairTuning in Karlsruhe, Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die stehen einem immer bei, egal welche Fragen entstehen, Sie machen Ihre Arbeit sehr gut. Bin sehr zufrieden. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. :D :wink:
Babs2410
Newbie