Twilight und Haare

« Was um alles in der Welt ist ein Scheitelkamm????    •    Starfriseure »

Twilight und Haare

Beitragvon casual08 » 02.02.2009, 14:17

Also ich bin im Moment wie bessen vom Film Twilight. Eher gesagt vom Buch und vom Film. Erst habe ich das eine gelesen dann den Film geschaut.. ich will jetzt auch noch die anderen Bände haben..

Und seit dem ich den Film gesehen habe, finde ich die Haare von der hauptdarstellerin Kristen Stewart alias Isabella Swan total toll. Wie bekommt man so eine Mähne?

Ich weiss, Offtopic ist Offtopic.. deswegen dacht ich gleich, dass ich mal nachfrage, was ihr so für Lieblingsbücher habt? Seit ihr auch immer so enttäuscht, wenn ihr ein Buch gelesen habt, und der Film total anders ist`? Das war das erste Mal, dass es mir nicht so ging...

Würde mich freuen eure Kommentare zu hören..
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon Bamboocha » 22.07.2009, 11:30

joo Film und Buch von Twilight sind wirklich der Hammer... Frisurenmässig fasziniert mich dabei aber eher die Frisur von Alice Cullen (weiss den Namen der Schauspielerin gerade nicht mehr).

Wegen der Mähne: ein Teil ist sicher schon in der Haarstruktur zu suchen. Und dann waren da natürlich Profis am Werk. Wahrscheinlich hat es ziemlich viel mit eingearbeitetem Volumen zu tun.

Bei mir ist es bei vielen Filmen/Bücher so. Die Filme sind häufig enttäuschend. Man macht sich beim Lesen ja auch so seine Bilder. Aber bei Twilight ist der Film wirklich gut gelungen. Und ich kenne bis jetzt nur eine einzuige Geschichte, bei der mir der Film besser gefällt als das Buch (A Walk to remember.. das buch heisst aber anders... ist mir gerade entfallen)
Bamboocha
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Twilight und Haare, Offtopic