Trotz Hilfsmittel, Spliss in den Haaren

« Sehr dicke Haare, wie kann ich eine ordentliche Frisur reinb    •    Haare Stylen ohne Nasslook (Kokusnusskopf) »

Beitragvon Victoria » 04.01.2012, 14:52

Meine Tochter glättet seit letztem Jahr Sommer bald täglich Ihre Haare. Wir haben auch alles gekauft, um der Schädigung der Haare entgegen zu wirken. Sie hat eine spezielle Kur, die sie alle 2 Wochen in die Haare gibt. Sie hat spezielles Shampoo, welches für die Hitzeschädigung gut sein soll. Auch das Spray gegen die Hitze haben wir da. Aber trotzdem hatte Sie vor kurzem Spliss ohne Ende in den Haaren. Weiß jemand was wir falsch machen?
Victoria
Newbie

Beitragvon Kleene » 04.01.2012, 19:48

Hallo. Eigentlich hört es sich so an, als würdet ihr wirklich alles machen, um der Schädigung vorzubeugen. Vielleicht glättet sie sich die Haare auch einfach zu viel und dadurch wird das Haar geschädigt. Sie sollte eventuell einfach mal gar nicht glätten. Mein Friseur hat gesagt, man kann die Kur auch mal über Nacht in den Haaren lassen. Das soll richtig gut sein. Auch solltest du die Spitzen und die Mitte der Haare besser kuren und den Ansatz weniger. Mitte und Spitzen sind eher sehr trocken.
3.jpg
3.jpg, Trotz Hilfsmittel, Spliss in den Haaren, Haarprobleme Forum
Kleene
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Trotz Hilfsmittel, Spliss in den Haaren, Haarprobleme Forum