Trockene und fettige Schuppen gleichzeitig?

« Perücke nach Haarausfall    •   

Trockene und fettige Schuppen gleichzeitig?

Beitragvon Faultier27 » 05.09.2017, 17:26

Hi,
Ich hab seit der Pupertät trockene, ganz kleine, feine Schuppen.
Ich hatte mir von SebaMed ein Shampoo gegen extrem trockene Kopfhaut gekauft. Leider ist es dadurch nicht besser geworden. Es sind sogar teilweise noch gelbe fettige Schuppen aufgetreten.
Mein Friseur hat mir dann das Kerastase Homme Capital Force Anti-Dandruff Schampoo bestellt. Hier jedoch genau dasselbe, besonders nach dem Haare waschen war Schneefall angesagt.
PS: ich (männlich) wasche die Haare 2-3 mal in der Woche. Jeden Morgen aber mit etwas kaltem Wasser, um wieder Form herzustellen.
Hat jmd schon ähnliches erlebt und irgendwelche Tipps für mich?
Danke schon mal im Voraus.
Faultier27
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Trockene und fettige Schuppen gleichzeitig?, Haarprobleme Forum
cron