Trockene Haare - auch ohne föhnen

« Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F    •    Ghd Glätteisen Testbericht »

Trockene Haare - auch ohne föhnen

Beitragvon Vanessa » 26.10.2012, 07:48

Hey :)
ich schon immer mit sehr trockenen haaren zu kämpfen, habe schon verschiedenste Pflegeprodukte ausprobiert aber nichts hilft: Sie sind immer strohig egal welche und wie viel Pflege, Kuren,.., ich verwende - und das obwohl ich meine (sehr langen) Haare nie föhne, glätte,.., bin schon langsam am verzweifeln :(
Kennt jemand von euch etwas wirklich wirksames gegen trockene Haare? :?
Vanessa
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Stylist_ » 18.11.2012, 20:45

Hey!
Ich kenne da was, was sehr gut hilft:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
wenn du sehr feine Haare hast, würde ich aber lieber das hier davon nehmen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

...das kannst du in deine Haare machen, wenn sie noch nass sind (also quasi vorm föhnen bzw. trocknen) und/oder auch ins trockene Haar, als eine Art Spitzenfluid... ich hab es selbst ausprobiert, funktioniert sehr gut ;)
Stylist_
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Trockene Haare - auch ohne föhnen, Haarpflege Produkte Forum