total kaputte Haare durch Strähnchen???

« was hilft gegen kaputte haare?    •    Haarbruch welches Shampoo oder Conditioner »

total kaputte Haare durch Strähnchen???

Beitragvon maybe-jolisa » 17.09.2009, 15:13

hallo ihr das ist mein erster Beitrag weil ich im Moment große Probleme mit meinen Haaren hab :( . Sie sind knapp schulterlang, extrem fein und so ab Ohrlänge bis Kinn sind total viele abgebrochen und es werden immer mehr!! hatte sie zuerst noch 10 cm länger aber trotz abschneiden sind sie immer noch total kaputt. früher war des aber nicht so bis ich vor ungefähr 2.5 jahren angefangen hab strähnchen zu machen zuerst selbst und dann beim friseur... sah auch lange zeit gut aus bis jetz halt. Die Frage ist nun soll ich nochmal zum Friseur abschneiden lassen? darf ich ansätze nachfärben lassen oder nur tönen?? Hoffe ihr könnt mir helfen!! danke schonmal :D
maybe-jolisa
Newbie

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:55

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für total kaputte Haare durch Strähnchen???, Haarprobleme Forum