Tom Cruise Frisur in M:I 2

« Frisur wie Daniel Hartwich    •    passt ein noch kürzerer Haarschnitt zu mir ? »

Tom Cruise Frisur in M:I 2

Beitragvon JNX » 13.10.2009, 15:33

Moin Leute!

Kann mir jemand erzählen, wie sich die Frisur nennt, die Tom Cruise in Mission: Impossible 2 trägt? Die würd ich gern mal ausprobieren, sieht zumindest sehr cool aus =)
JNX
Newbie

Beitragvon yanne » 04.02.2010, 14:02

GLATZE
yanne
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Tom Cruise Frisur in M:I 2, Männer Trend Frisuren 2012
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Zac Efron Frisur   Hallo Leute ich war heute beim Frisör ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012